Neues WCPUID released

H. Oda präsentiert die neueste Version seinem beliebten Programms

Nach nunmehr einem Monat der Abstinenz präsentiert uns H. Oda die neueste Version seines beliebten Programms WCPUID. Die neue Version 2.8 hat ein paar Bugfixes erfahren und unterstützt nun eine Menge neuer Chipsätze, Prozessoren und Betriebssysteme. Downloaden könnt ihr euch das Goodie hier. Damit wir aber alle ganz sicher wissen, was an der Version nun neu ist, hier die Updateliste:

Anzeige

Supported Intel CPU New Multiplier.
Test Intel CPU Pentium 4.
Deleted Intel CPU 0.18Mu Display.
Supported VIA CPU Cyrix III.
Supported AMD CPU K6-2+ / K6-III+.
Supported Windows Me.
Supported AMD Thunderbird / Duron.
Changed AMD Multiplier Display.
Supported Many Chipset…

Quelle: H. Oda's Homepage

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.