hartware.net goes RC5-64

Macht mit und tretet dem Team bei !

Den meisten ist der Link im Menü sicher schon aufgefallen: RC5-64 Projekt nennt sich dieser. Doch was ist RC5-64?

Anzeige

Hinter diesem Projekt versteckt sich die Suche nach einem bestimmten Schlüssel, um zu beweisen, dass keine Verschlüsselung unknackbar ist!
Diese Suche wird mittels eines kleinen Programmes realisiert, das im Hintergrund arbeitet, allerdings euren Rechner nicht verlangsamt, da es lediglich die Leerlaufzeiten der CPU nutzt. Weitere Infos findet ihr auf unserer RC5-64 Seite. Wir haben gemeinsam mit IQ-Hardware das Team „German Hardware Network“ gegründet. Doch ohne Rechenpower kommen wir natürlich kaum voran und deshalb brauchen wir EURE Hilfe!
Wenn ihr also unser Team unterstützen wollt, dann schaut doch mal beim RC5-64 Projekt vorbei und tretet dem German Hardware Network bei. Wir freuen uns jetzt schon!

Quelle: hartware.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.