… dein schlimmster Alptraum

Ein Windows Hoax, der nicht nur Billy ins Schwitzen bringt

Ihr müsst euch mal unbedingt diese Seite hier ansehen! Dort wird Windows 1984 propagiert :). Es wird alles angesprochen, was jemals von Windows vermutet, ihm unterstellt oder angedichtet wird und wurde. Der Clou ist eigentlich schon die Speicherung sämtlichen Netzwerktraffics mit anschließender Übersendung an den Masterserver, dem Pentagon Nuclear Secret Server, welcher die Daten dann auswertet. Einbrüche ins System sollen so vermieden werden. Dazu kommt noch eine Unterstützung für Cyberhelme und implantierte Datenchips als Ersatz für Maus und Tastatur sowie ein GPS-System out-of-the-box. Also, mal reinschauen, lesen und kräftig ablachen! 🙂

Anzeige

Quelle: Windows 1984 Homepage

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.