nVidia Referenztreiber 6.xx aufgetaucht

Gleich mehrere inoffizielle Versionen des Treibers sind durchgesickert

Irgendwie sind mehrere Versionen der noch inoffiziellen nVidia Detonator Referenztreiber zum Zoiah HQ durchgesickert. Auf deren spezieller Downloadseite gibts gleich mehrere Versionen des neuen Treibers. Im Detail kann man sich hier die Versionen 6.01, 6.09 und 6.11 für Win9x downloaden. Für WinNT oder Win2k stehen noch keine Treiber zur Verfügung. Doch seid wie immer an dieser Stelle gewarnt, denn die Treiber sind noch inoffiziell. Das heißt kein Support und dass das System nach der Installation des Treibers noch richtig funktioniert, ist nicht gesagt. Benutzung auf eigene Gefahr! Auch ist noch nicht bekannt, was für Neuerungen oder Bugfixes die Treiber enthalten.

Anzeige

Quelle: Zoiah HQ

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.