Webweites

Wie es inzwischen bei uns am Sonntag zur festen Einrichtung geworden ist, mal wieder ein kurzer Rundblick bei den Kollegen der anderen deutschen Hardware-Sites:

Anzeige
Die ATI Radeon 64MB DDR wurde sowohl vom LCM-Network als auch von RivaStation getestet.
IQ-Hardware hat sich den Midi Servertower ATX601 AE genauer angesehen.
Hard Tecs 4U hat einen Artikel über GeForce Hardware-Tweaking veröffentlicht.
Bei ComputerBase gibt es einen AquaFlow (Wasserkühler) Review.
TweakCentral hat gleich zwei neue Artikel herausgebracht. Da wäre zum einen das Netzwerk Glossar und zum anderen eine Anleitung zum „Netzwerk Kabel selber machen“.
Ganz aktuell ist der Review des Abit KT7 Sockel-A Motherboards bei All-About-PC. Allerdings kann ich die Seite gerade nicht erreichen…
Noch aktueller, weil gerade erst eingetroffen, ist der neue Artikel von Planet3DNow!: „Die Skalierfähigkeit des AMD Duron – was Overclocking bringt“.
Und schon wieder ein Nachzügler… Crafts-Tweaking-Site hat auch zwei neue Berichte veröffentlicht: zum einen den Artikel „Wie übertakte ich einen Duron“ und zum anderen einen Vergleich zwischen einem Duron 700@950Mhz und einem Celeron 566@975Mhz.

Sollte doch für jeden was Interessantes dabei sein, oder?

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.