6.16er Referenztreiber am Montag

nVidia wird am Montag ein neues Paket veröffentlichen

Gestern haben wir noch über die Referenztreiber von nVidia bis Version 6.11 berichtet. Das 3D Chipset hat heute nun zu vermelden, dass nVidia die neue Version 6.16 am Montag, also morgen, offiziell veröffentlichen wird. Das habe man ihnen bereits per Mail mitgeteilt. Wer allerdings nicht warten kann bis morgen, der kann sich bei IQ Hardware schonmal die 6.16er Treiber ziehen.

Anzeige
Inzwischen sind auch einige Details über die gestrigen Treiber bis Version 6.11 bekannt geworden. Anscheinend bringen sie noch mal etwas an Performance verglichen mit den 5.33ern. Allerdings sollen sie auch lange nicht so stabil sein. Von der Version 6.09 wird allgemein abgeraten. Meiner Meinung nach sollte man wohl noch auf die offiziellen 6.16er warten!

Quelle: 3D Chipset

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.