Detonator3 sind raus!

Neue nVidia-Referenztreiber v6.18 veröffentlicht

Vor wenigen Minuten sind die neuen Referenztreiber der Version 6.18 von nVidia veröffentlicht worden. Sie sind unter dem Namen Detonator3 und für die Betriebssysteme Win9x/ME, Win2000 sowie WinNT 4.x erschienen. Alle Besitzer von Grafikkarten mit TNT, GeForce oder Quadro sollten sich diese hier runterladen, denn nVidia verspricht einen Performancegewinn von bis zu 50% und Optimierungen für intels i815 Chipsatz sowie Pentium 4 und AMD Duron und Athlon Prozessoren!

Anzeige
Wer es ganz eilig hat, der kann sich den Treiber für Win9x/ME hier direkt bei uns runterziehen (2,6 MB).
Außerdem hat nVidia nun auf ihrer Website eine Produktseite für den GeForce2 GTS Ultra Grafikprozessor eingerichtet.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.