ATI Radeon 64MB Review

Auch wir hatten inzwischen die ATI Radeon mit 64MB DDR RAM in unserem Testlabor. In unserem Test musste sie sich auf drei verschiedenen Plattformen (Duron 600, Athlon 850 und Pentium III 1000) gegen die Konkurrenz von nVidia (GeForce2 GTS und GeForce256 DDR) sowie der aus eigenen Hause stellen (ATI Rage Fury MAXX). Neben einer ausführlichen Betrachtung der Performance sind wir u.a. auch näher auf Full Scene Anti-Aliasing eingegangen, welches ja von den Radeon-Treibern unterstützt wird.

Anzeige
Wieviel besser die Bildqualität ist mit FSAA, wieviel Performance das kostet, und ob sich die ATI Radeon 64MB DDR gegen die GeForce2 GTS durchsetzen konnte, erfahrt ihr im Testbericht.

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.