Webweites

Wie Sonntags üblich gibt es heute wieder unseren kurzen Rundblick in das deutsche Hardware-Web:

Anzeige
Cooling-Systems hat eine Testreihe mit Peltier-Elementen gemacht und die Ergebnisse im Artikel „Peltier-Elemente und ihre Grenzen“ veröffentlicht.
Sowohl das 3DCenter als auch das LCM-Network haben einige Tests mit den neuen nVidia Detonator3 Treibern durchgeführt.
Bei RivaStation gibt es einen Vergleich dreier GeForce2 MX Grafikkarten.
Das Terratec Soundsystem DMX XFire 1024 wurde vom LCM-Network genauer unter die Lupe genommen.
PC Base hat eine kurzes Preview zur nVidia Geforce2 GTS Ultra veröffentlicht.

Wer statt lesen lieber herunterladen möchte und außerdem eine GeForce oder GeForce2 Grafikkarte sein eigen nennen darf, kann ja mal die folgenden zwei kleinen Programme ausprobieren:
Von Tech1 gibt es das Tool „FSAAset“, mit dem man bequem und detailliert die Full Scene Anti-Aliasing Einstellungen seiner GeForce(2) beeinflussen kann. Mindest-Voraussetzung sind die Detonator2-Treiber (v5.22).
Unsere Partner-Seite OCNews bietet das Tool „GeForcer“ an, mit dem man momentan zwar nur die FSAA-Settings unter OpenGL einstellen kann, allerdings gibt es noch eine Reihe weiterer Optionen. So kann man u.a. Profile für einzelne Spiele definieren und abspeichern. Hier kann man das Teil runterladen (363 KB).

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.