Die Pins kommen weg

AMD entfernt Pins an Prozessoren, doch watt nu?

AMD will von den Duron und Thunderbird Prozessoren die Pins entfernen, über die sich der Multiplier verändern lässt. Ein Horrorszenario für die meisten Overclocker. Doch noch ist es nicht so weit. Um sich darauf schon mal exzessiv vorzubereiten, haben sich die Jungs vom AwareMag die besten gescannten Bilder der ebenso besten Hardwaresites gekrallt und mit Photoshop ein 1A Bild erstellt, das einen solchen Prozessor mit entfernten Pins zeigt. Ich weiss zwar noch nicht genau was das bringen soll, aber vielleicht können die Extreme-Overclocker unter euch mit der Info schon mal Pläne und neue Ideen fürs Übertakten entwickeln!

Anzeige

Quelle: AwareMag

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.