Megadisplay von Samsung

Mit einem 24-Zoll TFT Display setzt Samsung neue Maßstäbe bei Flachbildschirmen. 17″ bzw. 19″, dass kann man sich noch ganz gut vorstellen, aber 24″? Um eine ungefähre Vorstellung zu bekommen, stellen wir euch hier einmal die Eckdaten bzw. Features des Monitors vor: 16:10-Format (50x32cm), Bild-in-Bild-Funktion, S-Video- und Composite-Eingang (für z.B. Videokamera), Standard-VGA- und DVI-Anschluss. Der SyncMaster, so der Name des Displays, ist zur Zeit der grösste, in Serie gefertigte Flüssigkristallbildschirm der Welt. Mit einem stolzen Verkaufspreis von 14000.-DM, kommt er im September auf den Markt. Ein „kleiner Bruder“ für schlappe 10000.-DM ist auch schon geplant. Dieser wird bei gleicher Austattung „nur“ 21 Zoll gross sein.

Anzeige

Quelle: Heise Newsticker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.