VideoLogic Sonic Fury

Anzeige

Einleitung

VideoLogic, die Firma ist uns ja inzwischen allen ein Begriff. Vor allem ihre Produkte rund um den PC Multimedia Bereich sind sehr begehrt und schon oft hat sich deren Hardware, wie etwa die Sirocco Boxensysteme oder die DVD Player Karte als eine Art Perle herauskristallisiert. Nun versucht man das Homecinema Angebot am PC zu komplettieren mit einer Soundkarte, die Dolby Digital aus 3 angeschlossenen Boxensystemen zaubern kann. Bei uns muss die neue Sonic Fury von VideoLogic im folgenden Test zeigen, ob sie ihren Anforderungen gerecht werden kann.
An dieser Stelle möchten wir uns wieder wie üblich bei dem deutschen VideoLogic Team bedanken, die uns diese Karte zur Verfügung gestellt haben.

Sonic Fury

VideoLogic Sonic Fury

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.