nVidia Performance Check

Neuer Report: nVidia Grafikchips im umfassenden Vergleich

Wir haben uns in letzter Zeit drei neue Grafikkarten mit GeForce2 MX und GeForce2 GTS Chips genauer angesehen. Im nVidia Performance Check müssen sich Elsa Gladiac MX, Asus V7700 Pure und Gainward Cardexpert GTS 64MB gegen TNT2 Ultra und GeForce DDR beweisen. Dabei haben wir uns folgende Fragen gestellt: Ist eine um DDR RAM erweitere GeForce256 Grafikkarte wirklich schneller als eine GeForce2 MX, obwohl diese doch eigentlich schon der neuen Generation angehört? Wieviel bringen 64 MB Grafikspeicher in der Praxis? Lohnt sich der Mehrpreis dafür oder bin ich mit 32 MB immer noch gut bedient?

Anzeige
Die Antworten findet ihr in unserem neuen Report: nVidia Performance Check.

Quelle: Report

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.