Neues von TerraTec und Acer

TerraTec teilte heute in einer Pressemitteilung überraschend mit, dass die Nettetaler Company auf der kommenden CeBIT 2001 ihre MP3 Geräte präsentieren kann und auch wird. Laut Christoph Müllers, Pressesprecher TerraTec, gab es keinerlei Probleme mit der Messeleitung wegen der Präsentation derartiger Geräte. Dieser Wandel ist doch verwunderlich, hat doch vor Kurzem noch Creative Labs die Teilnahme an der CeBIT abgesagt, weil sie anscheinend keine MP3 Player ausstellen dürften.

Anzeige
Doch nun zu etwas anderem: Acer stellte ebenfalls in einer Pressemitteilung 2 neue Notebooks der TravelMate 200-Serie vor. Celeron 550 und 600 MHz Prozessoren, 56K-Fax Modems und ATI Mobility Grafikbeschleuniger mit 4 MB SDRAM sorgen für die angemessene Power. Mit Preisen von 3399,- DM und 4299,- DM sollen sie gerade für Einsteiger sehr interessant sein.

Quelle: Pressemitteilungen

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.