Doch keine Radeon MAXX

Noch vor zwei Tagen hatten wir berichtet, dass es bis Ende Oktober noch keine ATi Radeon MAXX geben wird. Es stand noch nicht einmal fest, ob es überhaupt eine geben wird. Rage3D, welche damals die ATi Roadmap mit der Radeon MAXX publiziert hatten, haben nun noch mal Kontakt mit ATi und deren PR Manager aufgenommen und nach der MAXX gefragt. Der lies verlautbaren, das es definitiv keine Radeon MAXX geben wird und dass die Roadmap bezüglich der MAXX ungenau war. Dafür soll es aber noch jede Menge anderer Goodies in der Zukunft von ATi geben. Was damit aber gemeint ist, weiss wohl noch keiner.

Anzeige

Quelle: Rage3D

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.