Ein Weihnachtsgeschenk von AMD ?

Nee, nee AMD ist nicht unter die Samariter gegangen. Nachdem die Preise der neuen CPU’s (Athlon 1,2GHz und Duron 800MHz) bekannt wurden, gehen schon wieder neue Gerüchte bzgl. eines 1.33GHz T-Birds um. Dustin, ein schwedischer Computerhändler, hat diesen bereits in sein Angebot aufgenommen, obwohl AMD diesen Chip noch nicht einmal angekündigt hat. Inzwischen wurde dieses Angebot wieder zurückgezogen, jedoch nicht als Tippfehler oder ähnliches abgetan.

Anzeige
Ein Datenblatt, welches definitiv vorhanden sein soll, bestätigt aber jetzt schon dessen Existenz. In Q1 2001 sollte ein 1333MHz Athlon vorgestellt werden, vielleicht war Dustin einfach etwas zu voreilig. Jetzt steht AMD eventuell etwas unter Druck diese CPU vorzustellen, vielleicht schon im Dezember.

Quelle: The Register

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.