S3 heißt bald SonicBlue?

Gerüchte um eine Umbennennung machen die Runde

Es gehen Gerüchte im Web um, dass sich die Firma S3 Inc. in Kürze umbennen soll in „SonicBlue“. S3 hat früher Grafikchips hergestellt und in der Zeit auch Diamond Multimedia übernommen, wurde dann aber selbst aufgekauft – von Via Technologies – und hat mittlerweile das Grafikbusiness aufgegeben.

Anzeige
Zur Untermauerung der Gerüchte wird die Site www.sonicblue.com aufgeführt, auf der zwar noch nichts zu sehen ist, die aber nach den Domain-Informationen auf den Servern von Diamond Multimedia liegt.
Warum es sich deshalb gleich um eine Umbennung von S3 handeln soll, ist mir allerdings schleierhaft. Genausogut könnte es ein neues Produkt von S3 bzw. Diamond sein.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.