2GHz Pentium 4 im Januar?

Bei der Einführung des P4 sollen die Herzen mit 1.4 und 1.5 GHz schlagen. Die 2 Gigahertz-Grenze sollte frühestens im 2ten Quartal durchbrochen werden. Doch anscheinend schickt sich

Anzeige
intel an, seinem Widersacher AMD mächtig in den … zu treten. Die Ausbeute des P4 sei „exzellent“, teilte eine intel-interne Quelle dem Register mit. Deshalb ist es wahrscheinlich möglich, den 2GHz Prozessor schon im Januar zu liefern. Laut dem Titel des Registers und einer Aussage der Quelle, will intel „AMD an die Eier“ 🙂
Mit DirectX 8, vielen Anwendungen und Spielen welche optimiert wurden, stehen die Chancen sehr gut, so die Aussage.
Auch wurde bestätigt, dass der P4 ab dem zweiten Quartal DDR-SDRAM bekommt.

Quelle: The Register

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.