Alternative zum Blue-Orb

Wie diversen Vergleichstests zu entnehmen ist, bietet der Grafikkarten- und Chipsatzkühler Blue-Orb von Thermaltake deutlich bessere Kühlleistung als der originale Grafikkartenkühler. Wohl aus diesem Grunde ist die Nachfrage zu diesem Kühler entsprechend groß, was zwangsläufig zu Lieferschwierigkeiten des Blue-Orbs führt. Wer nicht warten will, dem bietet Overclockers.de eine gleichwertige Alternative an, den Titan Majesty TTC-MV1AB oder Mini-Orb.

Anzeige
Der Kühler ist baugleich dem Blue-Orb, hat allerdings keine Befestigungs-Pins, sondern wird mittels doppelseitig klebendem Wärmeleitpad auf der GPU befestigt.
Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal ist die goldene Farbe des Kühlers. Die technischen Daten sind allerdings identisch und der Kühler ist bei Overclockers.de ab Lager lieferbar!

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.