Welche CPU ist die beste?

Hierauf kann man keine pauschale Antwort geben, es kommt immer auf die Anwendungen und das Erwarten des Anwenders an. Bei Technical Bytes könnt ihr euch eine Zusammenfassung der Argumente für diese oder jene CPU (intel, AMD, Mac) anschauen. Es ist aber keine Werbeveranstaltung für eine bestimmte CPU, es werden sachlich die Vorzüge der Prozessoren herausgehoben. Es soll schließlich jeder für sich selber entscheiden was für ihn das Beste ist.

Anzeige
In dem Artikel wird der PIII, P4 und der Celeron von intel unter die Lupe genommen. Des weiteren natürlich der T-Bird, Duron und die K6 Reihe von AMD. Zuguterletzt ist auch der G3 bzw. G4 mit von der Partie. Diese Prozessoren werden hinsichtlich Cache, SSE/2, 3Dnow! usw. betrachtet und beschrieben. Am Ende werden noch die High-End Produkte der einzelnen Firmen aufgelistet.
Für einen kleinen Überblick ist die Seite ganz in Ordnung, will man aber Details der einzelnen CPU’s wissen ist es vielleicht doch zu oberflächlich gehalten.

Quelle: Technical Bytes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.