Was schwules Mainboard :)

AOpen wählt seltsame Farbe für ein Board

Hoffentlich nimmt mir das jetzt niemand übel, deshalb gleich vorne weg, ich hab nichts gegen Schwule!!! Aber AOpens neues Board, das AX3S Pro soll man anscheinend liebhaben. Denn die Farbe des PCBs (Printed Board Circuit) regt doch sehr zum schmunzeln an. Das Board ist in zartem rosa gehalten. Dazu hat es noch den Promo-Beinamen „Sweet Kiss“ bekommen. Das unterstreicht auch noch der Kühlschrankmagnet (ich denke das ist einer), der der Packung beiligt. Das 815E Board mit ICH2 wartet mit ATA/100, PC133, CNR, AC’97 und 4X AGP auf. Doch wenn hier nur die rosa Farbe nicht wäre. Sogar der Kühler des Chipsets ist aus rosa eloxiertem Alu. Vielleicht sollen hier durch auch ganz neue Käuferschichten erschlossen werden, aber wer weiss das schon :). AOpen ist ja schliesslich bereits bekannt durch ihre farbigen PCBs, wie etwa dem „Black Beauty“. Wer sich das Board mal anschauen will, der wird hier bei der Akiba PC Hotline fündig.

Anzeige

Quelle: Akiba PC Hotline

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.