Anubis jetzt auch mit GTS-Power

Viel Leistung für wenig Geld im Zeichen des Typhoon

Als einer der letzten Hersteller im Bunde hat nun Anubis ebenfalls eine GeForce 2 GTS Karte angekündigt, die Matrix II GTS. In der Pressemitteilung ist von einer Variante mit 32 MB und einer mit 64 MB DDR SDRAM die Rede. Beide sollen ab Mitte Dezember im Handel erhältlich sein. Die 32 MB Version wird 499,- DM und die 64 MB Version wird 599,- DM kosten. Doch mehr dazu in der Pressemitteilung!

Anzeige
Alles in allem sieht die Karte „nur“ nach Referenzdesign aus. Das muss aber nicht heißen, dass sie nichts taugt. Der Preis spricht dann doch für die Karte und so manch einer legt tatsächlich keinen Wert auf irgendwelche besonderen Features. Gerade für OEMs dürfte die Karte auch interessant sein.

Quelle: Pressemitteilung

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.