Happy New Year!

Tschüss 2000, c ya in 2001

So, liebe Freunde, wieder verstreicht ein Jahr. Ein Jahr, in dem sehr viel passiert ist, geprägt von Milleniumbugs, Rambus, T-Birds und Durons, Pentium 4s und last but not least GeForce2 + 3dfx. Das fällt mir zumindest auf die Schnelle mal eben so ein. Was’n Jahr, oder nicht? Wir von hartware.net möchten uns jedenfalls bei euch allen dafür bedanken, dass ihr uns stets die Treue gehalten und immer gelesen habt. Das freut uns und gibt uns Auftrieb sowie neue Kraft für 2001. Versprechungen gibts keine! Politiker machen dies zwar immer vor, doch gerade die zeigen wie man sie auch nicht einhält :). Lasst euch einfach im neuen Jahr überraschen, wir haben immer was auf Lager. Deshalb lasst mich schliessen und euch allen (auch im Namen der gesamten Redaktion), und damit meine ich unsere Leser, die Forumsuser, die Kollegen im Web, die Händler und Hersteller, ein frohes und glückliches Jahr 2001 wünschen! Rutscht gut rüber, fallt nicht auf die Fresse beim Böllern (es könnte glatt sein), und feiert, feiert, feiert! C ya in 2001!

Anzeige

Quelle: eigene

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.