Erste Bilder der X-Box

Erst vor ein paar Tagen haben wir schon darüber spekuliert und nun ist es auch eingetreten: Die ersten Bilder der X-Box sind 3 Tage vor der offiziellen Vorstellung durchgesickert.

Anzeige

In der Februar-Ausgabe des amerikanischen EMG Magazins sind die Bilder zu finden, die natürlich auch prompt eingescannt wurden.


Auf den ersten Blick wirkt die Konsole recht schlicht und unspektakulär, nicht so ansprechend designt wie der Konkurrent von Sony. Das schwarze Gehäuse trägt einen großen Teil dazu bei, es findet sich kein stolzes Silber, wie es die ersten Exemplare noch hatten.
An der Vorderseite befinden sich neben dem Einschalter und dem DVD-Öffner noch 4 Buchsen für Game-Controller, welche übrigens reich bestückt sind. Auf der Rückseite befindet sich dann nur noch der Netzanschluß, ein Lüfter sowie der USB und Ethernet-Port.

Mircosoft X-Box

Quelle: 3DConcept

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.