VIA stellt Cyrix III Retail-Box vor

Cyrix III 600 bis 667 MHz mit Kühler und drei Jahren Garantie

VIA Technologies gibt heute in dieser Pressemitteilung die Einführung des neuen Retail Box Sets für VIA Cyrix III Prozessoren bekannt. Diese wird für die Cyrix III CPUs ab einem Prozessortakt von 600 MHz angeboten. Das Set umfasst außer der CPU einen Kühlerkörper mit kugelgelagertem Lüfter sowie eine mehrsprachige Installationsanleitung. So gelieferte Prozessoren verfügen über eine Gewährleistung von drei Jahren.

Anzeige
Der Cyrix III ist ein Sockel-370 kompatibler Prozessor mit 128 KB integriertem L1-Cache (aber derzeit noch ohne L2-Cache) und mit den Multimedia Erweiterungen MMX und 3DNow!. Er ist in Taktraten bis 667 MHz verfügbar.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.