Asus CUV266-E auch mit SDRAM

Motherboard wird es sowohl ohne als auch mit SDRAM geben

Gestern hatten wir berichtet, dass das Asus CUV266 mit dem VIA Apollo Pro266 Chipsatz für Sockel-370 Prozessoren (Intel Celeron und Pentium III, VIA Cyrix III etc.) nur mit Unterstützung für DDR SDRAM erscheinen würde, obwohl zunächst auch normales SDRAM hätte unterstützt werden sollen.

Anzeige
Asus selbst hat uns inzwischen informiert, dass dies zwar korrekt ist, also das CUV266 in der Tat zunächst in dieser Form auf den Markt kommen wird, aber bereits zwei Wochen danach soll das CUV266-E erscheinen, welches dann wie ursprünglich geplant neben den drei 184pin DIMM-Sockeln für DDR SDRAM auch mit zwei 168pin DIMM-Sockeln für herkömmliches SDRAM ausgestattet sein wird. Außerdem bietet das CUV266-E noch eine IDE RAID Lösung.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.