ALPHA HighSpeed vs.
Kanie Hedgehog HighSpeed

Anzeige

Einleitung

Vielleicht hat der Ein oder Andere von Euch bereits meine umfangreichen Kühler Tests wie den „Catch the Hedge Banzai, Part I und II“ bei PC-Max.de gelesen. Heute, für alle Interessierten mein erster Kühler-Test bei Hartware.net.

Die hochwertigen Test-Kandidaten stammen wieder mal von PC-Cooling.de, meinem treuen Lieferanten. Hierfür herzlichen Dank an Hermann Schrepel.

Wie einleitend erwähnt tritt heute der ALPHA MFC 6035 High Speed gegen den KANIE Hedgehog M-238 High Speed (Japan) an. Ob der schon bald als Referenz geltende Alpha den Hedge schlagen kann, wird sich zeigen. Bislang konnte selbst der sehr gute GlobalWin FOP 38 den Hedge nicht einfangen.

Derzeit offeriert PC-Cooling den Hedge High Speed für DM 149,00, den ALPHA High Speed für DM 92,00 und den FOP 38 für DM 79,00, jeweils zuzüglich Versand.

Alle Modelle bei PC-Cooling verfügen über den gleichen hochwertigen Lüfter von Y.S. Tech und sind sowohl für AMD Duron, Thunderbird und Intel FC-PGA CPUs verwendbar.

Wahlweise:

Y.S.Tech Normal-
Y.S.Tech Normal
oder Silent Lüfter Versionen
Y.S.Tech Silent
Preise: ALPHA je DM 79,00 HEDGE je DM 139,00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.