Details zum PS2 Nachfolger

PlayStation3 1000mal so leistungsfähig wie PS2?

Seit der öffentlichen Vorstellung der PlayStation 2 hat Sony gelegentlich auf die Entwicklung des Nachfolgers angespielt. Bereits Ende des Entwicklungsstadiums für die PS2 wurde bekannt, dass die Firma bereits Forschungen für die PlayStation 3 betreibt. Angefangen hat es mit

Anzeige
Hoffnungen, dass die folgende PlayStation ca. 1.000mal so leistungsfähig wie die PlayStation 2 ist. Um die gleiche Zeit sagte Ken Kutaragi, CEO der Computerunterhaltung von Sony, dass er bereits spezifische Pläne für eine hochentwickelte Grafikdarstellung bei der PS3 hat. Im Artikel einer
amerikanischen Zeitschrift, der verschiedene Aspekte der digitalen Unterhaltung umfasst, spricht Ken Kutaragi weiter über die PlayStation 3.
Pläne von Sony umfassen Onlineshopping für die PS3, Internetbanking und weitere Internet-Dienstleistungen. Natürlich hätten einige dieser
Funktionen zum Start der PS2 eingeführt werden können, aber Sonys Pläne für die PS3 scheinen viel mehr digitale Funktionen zu beinhalten.

Quelle: ZDnet.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.