Kühlen, aber leise!

Drei High-End Silent-Cooler im Vergleich

Unser neuer Kühler-Experte Uwe hat schon wieder einen neuen Testbericht fertiggestellt. Dieses Mal hat er sich weniger um die Kühlleistung als um die Geräuschentwicklung gekümmert. Zum Test standen an: der schon bekannte Kanie Hedgehog sowie der PC-Cooling Big Cooler II, jeweils als Silent-Lüfter-Versionen, und der mittlerweile in der neuen Revision erhältliche Titan Twin Cooler.

Anzeige
Allerdings konnte Uwe es auch diesmal wieder nicht lassen, dem Big Cooler II einen High Speed bzw. einen Normal-Lüfter zu erweiterten Testzwecken zu verpassen. Damit wurden dann seine Cooler-Charts ergänzt.
Diese Charts und alle Einzelheiten zu den drei oben genannten Kühlern findet ihr hier.

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.