Hercules GeForce3 gesichtet

3D Prophet III Grafikkarte bei einem Schweizer Händler aufgetaucht

Die französische Site NVchips-fr hat ein Bild der Hercules 3D Prophet III Grafikkarte inkl. Verpackung veröffentlicht. Dies ist die erste Karte mit dem neuen nVidia GeForce3 Grafikchip, die im Web aufgetaucht ist. Das abgebildete Board, von dem natürlich noch nicht klar ist, ob es sich dabei um das tatsächlich in den Handel kommende Modell handelt, ist mit einem Blue Orb Chip-Cooler und den von Hercules schon bekannten Speicher-Kühlkörpern ausgestattet.

Anzeige
Einige Schweizer Händler haben die Karte schon in ihr Sortiment aufgenommen und bieten diese für umgerechnet etwa 1200 DM an. Angeblich soll die Hercules 3D Prophet III mit 64MB Ende Februar oder Anfang März bereits verfügbar sein. Wenn man dem Händler PCSS glauben darf, soll es auch irgendwann eine Version mit 128MB DDR SDRAM geben.
Weitere (angebliche) GeForce3-Bilder sind hier zu sehen.

Quelle: nV News

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.