Hercules 3D Prophet III erst am 14.4.?

Erste aufgetauchte GeForce3-Grafikkarte kommt wohl später als andere

Vor einigen Tagen ist bekanntlich die erste GeForce3-Grafikkarte in einem Schweizer Online-Shop aufgetaucht (wir berichteten). Dies ließ eigentlich auf einen recht frühen Erscheinungstermin der dort angebotenen Hercules 3D Prophet III hoffen. Nun hört man aber von einem amerikanischen Händler, dass diese wohl erst Mitte April verfügbar sein wird. Der Preis der 3D Prophet III: $600 (umgerechnet ca. 1300 DM).

Anzeige
Da Hercules aber nie einer der ersten Hersteller war, der sofort nach der Vorstellung eines neuen Grafikchips die entsprechende Karte auf den Markt wirft, sollte diese Meldung die ungeduldigen unter euch nicht weiter beunruhigen. Wir dürfen damit rechnen, dass GeForce3-Grafikkarten von z.B. Elsa oder Creative Labs vermutlich etwas früher verfügbar sind.

Quelle: VC News

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.