Creative baut Voodoo4?

Gerüchte besagen das Creative Karten mir VSA-100 Chips produziert

Nach neuen Gerüchte auf SavageNews könnten wir jetzt neben Powercolor noch einen zweiten Hersteller von Voodoo-Karten mit VSA-100 Grafikchips haben.

Anzeige

Creative überlegt nämlich jetzt scheinbar auch in die Produktion von Voodoo4 Karten einzusteigen.
Da könnte es aber noch ein Problem geben: NVidia muss seine Einwilligung geben.
Das könnte nun zum Problem werden, da Creative ja in der Vergangenheit bekanntlich nicht gerade das beste Verhältnis zu NVidia gehabt hat.

Wir erinnern uns: Im Dezember letzen Jahres kam die Meldung das Creative evtl. keine NVidia-Grafikkarten mehr produzieren darf. Wer von beiden sich nicht an

entsprechende Vereinbarungen gehalten haben soll, blieb aber unklar.

Quelle: SavageNews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.