Pentium 4 1,5 GHz vs. Athlon 1,2 GHz

Duell der beiden schnellsten Prozessoren derzeit bei hartware

intel ist dabei, langsam aber sicher an Boden auf dem Prozessormarkt zu verliehren. Tiefschläge und Misserfolge sägen an dem Thron des Martkführers im Prozessorgeschäft. Konkurrent AMD hingegen macht immer mehr Boden gut. Nun will intel aber mal wieder dran sein und versucht mit dem neuen Pentium 4 sich wieder einige Stücke des Kuchens von der Konkurrenz zurückzuholen. Doch kann man dem ständigen Herausforderer AMD die Stirn damit bieten? Deshalb, Ladies and Gentleman, begrüßen sie mit mir in der linken Ecke mit 1,5 GHz Kampfgeschwindigkeit den neuen Pentium 4. In der rechten Ecke haben wir mit einer Kampfgeschwindigkeit von 1,2 GHz den Ahtlon „C“. Heute stellen sich beide Kontrahenten hier im Ring dem Vergleich, wer von beiden der bessere ist. Wir wünschen ihnen viel Spass mit unserem Vergleichtest des intel Pentium 4 1,5 GHz vs. den AMD Athlon 1,2 GHz. Möge der bessere siegen! Box!!! 🙂

Anzeige

Quelle: hartware Review

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.