Doch keine Probs mit GeForce3 + P4

Benchmarks zeigen Überlegenheit der Kombination Pentium 4 + GeForce3

Gestern berichteten wir über Gerüchte, dass eine GeForce3 in Kombination mit einem Pentium 4 das System zum Abstürzen bringen kann. Nun stellte sich heraus, dass dieses Gerücht offenbar von einem notorischen Intel- bzw. nVidia-Hasser in Umlauf gebracht worden ist. 🙂

Anzeige
Digit-Life testete die Performance einer GeForce3 Karte in Systemen mit Pentium III, Pentium 4 und Athlon. Über Instabilitäten wurde kein Wort verloren. Hätte es welche gegeben, wäre man sicherlich auch nicht zu den umfangreichen Benchmarks gekommen.

Im Übrigen zeigen die Benchmarks, dass eine GeForce3 in einem Pentium 4 System am schnellsten ist. Was, wie unser Test offenbarte, leider keine Selbstverständlichkeit ist.

GeForce3 Referenzdesign

Quelle: Digit-Life

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.