Bald DirectX 8b?

Für Entwickler ist die neue Version bereits aufgetaucht

Bei CTRL-ALT-DEL ist eine neue Version von DirectX 8 aufgetaucht. Nach DX 8a gibts nun schon bald also 8b. Die Version, die CTRL-ALT-DEL anbietet, läuft allerdings nur mit dem zugehörigen DX-SDK und das erfordert einen weiteren Download von 150 MB. Man sollte sich das alles also genau überlegen. Ob es sich hierbei bereits um eine offiziell veröffentlichte Version handelt oder ob sie mal wieder geleaked ist, ist noch nicht klar. Dementsprechend ist das also alles mit Vorsicht zu geniessen. Doch das lässt hoffen, dass die endgültige Version schon bald kommen wird. Bis dahin ist diese Version aber eher den Entwicklern oder den wirklich mutigen Usern vorbehalten. Die Infos aus der Readme über die Neuerungen und Bugfixes sowie den Download bietet CTRL-ALT-DEL hier an.

Anzeige

Quelle: CTRL-ALT-DEL

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.