Tooltime

H. Oda's Tool WCPUID Version 3 nun fertig

Und wieder einmal heisst es Tooltime mit unserem Freund, dem Heimwerkerkönig Tim Taylor!!! Har har har!!! In Punkto neue Tools haben wir folgendes zu vermelden: H. Oda hat die Version 3 von seinem Tool WCPUID fertiggestellt. Die Beta der Version 3 war ja bereits seit längerem im Umlauf. Doch nach der entsprechenden Reifezeit wird nun die Final Version zum Download angeboten. Also dann, viel Spass damit und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heisst – Tooltime!

Anzeige
UPDATE: Wer’s noch etwas schneller mag, der kann sich die Datei auch vom hartware-Server ziehen!

Quelle: H. Oda's Homepage

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert