Neue Beta-Detonator-Treiber

Wir sind inzwischen bei Version 11.01 angelangt

Es sind mal wieder neue und inoffizielle Detonator-Treiber für Grafikkarten mit NVIDIA-Chip im Web aufgetaucht. Mittlerweile sind wir bei Version 11.01 angelangt. Gehen wir nach den in den Treibern enthaltenen Informationen, lautet die offizielle Versionsnummer 4.13.01.1101. Sie sind auf den 14.3.2001 datiert.

Anzeige
Seltsamerweise unterstützen die Treiber nicht den GeForce3, wenn man der Release-Infos Glauben schenken darf. Die Grafikkkartenhersteller hatten uns vor einigen Tagen auf der CeBIT noch angekündigt, dass dieser neue Treiber (11.01) besser auf den GeForce3 abgestimmt sein wird.
Wie auch immer, Besitzer von GeForce3-Grafikkarten können sich ja die neuen Treiber für Win9x und WinME und die Treiber für Win2000 herunterladen (jeweils 3,9 MB) und einfach mal ausprobieren. Was? Ihr habt noch keine GeForce3? 🙂 Na gut, aber ladet sie doch trotzdem mal runter, probiert sie aus und teilt uns im Diskussionsforum eure Meinung dazu mit!

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.