Geburtstagsgewinnspiel!

hartware.net wird drei Jahre alt - 40 Preise zu gewinnen!

Anlässlich des dritten Geburtstages von hartware (ja, so lange gibts uns schon 🙂 freuen wir uns, in Zusammenarbeit mit unserem Partner Com-Tra.de ein ansprechendes Gewinnspiel präsentieren zu können!

Anzeige
Com-Tra.de war so freundlich, uns für dieses Gewinnspiel sage und schreibe 40 (in Worten: vierzig!) Preise von der Grafikkarte bis zur Wärmeleitpaste zur Verfügung zu stellen! Und ihr müsst noch nicht einmal viel dafür tun! Einfach auf der Gewinnspielseite die drei relativ leichten Fragen beantworten, euren Namen und eure eMail-Adresse eintragen und schon seid ihr dabei!
Unser Geburtstagsgewinnspiel läuft vom 2.4. bis einschließlich 21.4.2001. Ein paar Tage später werden wir die Gewinner bekanntgeben.

Quelle: Gewinnspiel

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert