Tooltime!!! :)

Einiges Neues an Tools und Treibern

Wer ist der König aller Heimwerker – yo, Tim Taylor! Harrharrharr! Heute wieder mit einigen Tools die der gewiefte PC Tweaker haben sollte. Fangen wir am Besten mal mit dem RadeonTweaker an, den es jetzt in der Version 1.1.4 gibt. Er hat eine bessere Win2k/NT Driver Detection bekommen, ebenso wurden eine Reihe von Bugfixes eingebaut.

Anzeige
Dann gibts noch eine neue Version des Freewaretools NVmax B2053. Ob B hier Beta bedeutet, weiss keiner so genau, aber hier gilt: neu = besser :)!
Prozessorgigant intel bietet für seine Chipsätze ein neues INF-Update-Utility in der Version 2.80.012. Gedacht ist es für alle Chipsätze von 430TX bis i850 und jetzt neu auch für die i815er im B-Stepping.
Zum guten Schluss gibts mal wieder ein Satz geleakter NVIDIA Referenztreiber in der noch heissen Version 12.10. Wie immer natürlich auf eigene Gefahr. Wer sich aber trotzdem traut, der solte mal bei NVItalia vorbeischauen!
Und das wars auch schon wieder für heute. Auf Wiedersehen, bis zum nächsten mal, wenn es wieder heisst – Tooltime!

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.