Abschied von Obsi

Ein langjähriger Mitarbeiter verlässt uns

Ich bin in solchen Abschiedsszenen nicht so der Bringer, aber es muss sein. Unser langjähriger Mitarbeiter Daniel „The Observer“ Lange wird uns leider verlassen. Er wollte etwas neues ausprobieren und macht sich auf zu neuen Ufern. Doch wir werden ganz bestimmt auch in der nächsten Zeit von unserem Obsi noch hören, da bin ich mir sicher.

Anzeige
Nichts desto trotz, Daniel, die Zeit mit dir war schön, zwar manchmal etwas stressig, aber doch irgendwie reizvoll. Ich meine da die stundenlangen Telefonate abends :). Das gilt für Frank und mich. Du hast fast alles bei hartware mitgemacht und bist mit uns durch Dick und Dünn in der Zeit gegangen. Auf jeden Fall wünschen wir dir auch im Namen der gesamten Redaktion alles Gute auf deinem weiteren Weg. Viel Glück und mach et jut! Lass dich bei Gelegenheit auch mal wieder im Forum sehen!

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.