Pocket PCs im Vergleich

Vier Windows CE Geräte und Zubehör im Test bei hartware.net

Seien es Organizer oder Notebooks, portable PCs befinden sich auf dem Vormarsch. Palm PDAs ersetzen zwar das gute alte Filofax, bieten darüber hinaus jedoch nur eingeschränkte Funktionen. Laptops wiederum sind als Reisebegleiter vergleichsweise sperrig und dürfen zudem auf Flugreisen nicht verwendet werden. Somit bieten sich immer häufiger Pocket PCs mit dem Betriebssystem Windows CE als leistungsstarke Alternative für unterwegs an.

Anzeige
Wir haben die vier wichtigsten Geräte von Casio, Hewlett-Packard und Compaq unter die Lupe genommen und verglichen. Außerdem stellen wir ihre Funktionalitäten für den Business- und den Privat-User sowie allerlei Zubehör vor. Der richtige Überblick also für diejenigen, die schon mal mit so einem Gerät geliebäugelt haben, aber natürlich auch für alle anderen, die mit Pocket PCs bisher nichts anzufangen wussten.

Quelle: Report

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.