Neue VIA 4-in-1 Treiber

Version 4.32 offiziell bei VIA zum Download, aber noch nicht verlinkt

VIA Technologies wird voraussichtlich in Kürze offiziell eine neue Version ihrer 4-in-1-Treiber für alle Motherboards mit VIA-Chipsätzen veröffentlichen. Bisher ist das neue Treiberpaket mit der Versionsnummer 4.32 auf der Driver-Page zwar noch nicht erwähnt, aber man kann es sich bereits herunterladen (959 KB).

Anzeige
In einer beiliegenden Textdatei sind die Neuerungen aufgeführt, allerdings fehlt dort wohl ein wichtiger Punkt. Angeblich wird auch automatisch der Patch gegen den bekannten Bug der VIA 686B Southbridge installiert – selbst wenn keine Soundblaster Live! Audiokarte im System vorhanden ist.
Mehr Informationen über den Bug haben übrigens die Kollegen von TweakPC zusammengestellt.

Quelle: TweakPC

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.