2 neue Produkte von Intel

Fetter MP3 Player und ein schnurloses Gateway für den SoHo-Bereich

Intel hat 2 neue Produkte angekündigt. Da hätten wir einmal den hochwertigen Pocket Concert MP3-Player. Er wurde mit satten 128 MB ausgestattet und wiegt nur 130g. Er kann mit den Formaten MP3 und WMA umgehen und hat sogar einen Kurzwellen-Radio mit Speichermöglichkeit von 10 Stationen. In seinem Display werden die ID3 Tags der MP3 Stücke dargestellt, welche wiederum via USB auf das Gerät übertragen werden. Das Nobelgerät ist aber auch nicht billig, es wird für 799,- DM verkauft.

Anzeige
Das zweite Produkt, das vorgestellt wurde ist ein schnurloses Gateway für kleine Büros und Home-Office. Es vereint einen Access Point, einen Router sowie eine Firewall in einem einzigen Gerät und gehört zur Familie drahtloser LAN Basis-Stationen von Intel. Es soll bis August erhältlich sein aber ein Preis steht noch nicht fest.

Quelle: Pressemitteilungen

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.