Neue Intel-Chipsatz-Treiber

Gleich zwei neue inoffizielle Versionen im Web verfügbar

Wie man uns dankenswerter Weise per eMail mitgeteilt hat, sind im Web neue aber inoffizielle Versionen des Intel-Chipsatz-Treibers aufgetaucht. Zunächst war da die Version 3.00.028 (Dateien vom 21.5.2001) bei HardTecs4U. Kurze Zeit später fand dann TweakPC die Version 3.10.1011 (Dateien vom 29.6.2001).

Anzeige
Die Treiber sind geeignet für sämtliche Mainboard-Chipsätze von Intel und die Betriebssysteme Windows 9x, ME, 2000 sowie XP. Neu an den jetzt aufgetauchten Versionen ist die Unterstützung für das im Herbst erscheinende Windows XP und die künftigen Intel-Chipsätze i830M (Almador) und i845 (Brookdale).
Download und Nutzung geschieht natürlich wie immer bei diesen inoffiziellen Versionen auf eure eigene Gefahr!

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.