DirectX 8.1 Beta aufgetaucht

Die API in neuer Version scheint im kommen - Beta bereits geleakt

Nach dem es die Version 8.0a von DirectX, Microsofts bekannter 3D Spiele-API, recht lange getan hat, scheint eine neue Version der API auf dem Weg ins MS Downloadcenter zu sein. Auf der M3DZone ist eine Beta in der Version 8.1 für Win9x und eine für NT aufgetaucht. An Win NT4 glaub ich hier eher nicht, sondern an Win2k (NT5). Von beiden Dateien weiss man nicht viel, eigentlich gar nichts. Nur die Versionsnummer ist bekannt. Bei einer Installation ist also viel Mut gefragt, denn wie immer gilt auch hier wieder, es gibt keinen Support und keiner übernimmt die Haftung für ein zerschossenes System. Ihr probiert das wenn dann nur auf eigene Gefahr! Vor allem der Hinweis auf der Rivastation von einer möglichen zeitlichen Begrenzung der Version nimmt auch mir noch den Mut.

Anzeige
Sobald es aber bezüglich der Version was Neues gibt, werden wir wieder drüber berichten. Hier nun die Downloads für die Mutigen, einmal DX 8.1 Beta für Win9x und einmal DX 8.1 Beta für NT.
UPDATE:
Angeblich handelt es sich dabei um den „Build 579“, der auch schon im April einmal aufgetaucht ist.

Quelle: M3DZone

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.