PC mit DVD-RW im Test

Komplett-PC von Packard-Bell mit Pentium III 1 GHz und DVD-Brenner

Zur Abwechslung ist heute mal wieder ein Test eines Komplett-PCs an der Reihe. Wir haben uns den Packard-Bell Legend 1002go genauer angesehen, der uns freundlicherweise von RedZac zur Verfügung gestellt wurde. Das besondere an diesem Gerät ist die Ausrichtung auf die Videobearbeitung daheim und dazu gehören neben einer TV-Tunerkarte heutzutage auch die FireWire-Schnittstellen und ein DVD-RW Laufwerk zum Beschreiben von DVD-Rohlingen.

Anzeige
Was der Packard-Bell alles kann (und was er nicht kann), erfahrt ihr im Review!

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.