Tests @ TweakPC

Handspring Visor Deluxe und Abit KG7Lite unter der Lupe

Die Jungs von TweakPC waren in der letzten Zeit auch nicht faul und haben so den ein oder anderen Test veröffentlicht. Die Highlights sind ganz klar die Vorstellung des Abit KG7Lite und der Test des Handspring Visor Deluxe. Vor allem der Bericht über den Visor Deluxe dürfte sicherlich von Interesse sein für die, die auch unseren Report der Windows Powered Geräte gelesen haben. Hier bekommt man dann einen Einblick in die Palm OS angetriebene Welt, auf die viele Hersteller nebst Palm natürlich auch selbst zwischenzeitlich setzten.

Anzeige
Gerade durch den Preis kann der Visor überzeugen. Hier ist jedoch die Meldung von Heise heute äusserst interessant, dass Handspring tief in den roten Zahlen steckt. Die Company hat es im 4. Quartal 2000 immerhin auf einen Netto-Verlust von $ 67,2 Millionen gebracht. Das muss man dann doch auch erstmal verdauen. Doch woher der hohe Verlust kommt, können sich monentan wahrscheinlich nur erklärte Spezialisten erklären. Denn im Vergleich zu den Vorjahren stieg der Umsatz von Handspring kontinuierlich an.

Quelle: verschiedene

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.