Hercules dementiert Gerüchte

3D Prophet III (GeForce3) wird weiterhin produziert und ausgeliefert

Bereits Anfang Juni waren Gerüchte aufgekommen, dass die GeForce3-Grafikkarte Hercules 3D Prophet III aufgrund eines Zwists von Hercules und nVidia nicht mehr in größeren Stückzahlen auf den Markt kommen würde. Damals wurden sie zurückgewiesen.

Anzeige
Gestern nun wurde wieder ähnliches berichtet, u.a. von 3D Chipset. Angeblich würde man bei der US-amerikanischen Computerladenkette Electronics Boutique die Auskunft bekommen, die 3D Prophet III würde nicht mehr hergestellt.
Auf unsere Anfrage hin hat der bei Guillemot für die Marke Hercules zuständige Brand Manager die Gerüchte erneut dementiert:
Das Gerücht, welches besagt, dass Hercules die 3D Prophet III nicht mehr weiter produziert und ausgeliefert wird, ist schlicht und einfach nur ein Gerücht. Tatsache ist, dass die 3D Prophet III weiterhin als Top-Level-Karte im Grafikprogramm von Hercules geführt wird.

Hercules 3D Prophet III

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.