ABIT KG7-RAID exklusiv im Test

TweakPC durfte als erste deutsche Seite ein Auge drauf werfen

Wenn auch recht kurz, da die Teststellung nur für 2 Tage reichte, so hatten die Jungs von TweakPC doch die Chance, ein Auge auf das brandneue ABIT KG7-RAID zu werfen. Das erst im August kommende Board wurde exklusiv im deutschsprachigen Raum von den Jungs durch die Mangel gedreht. Und das Board mit AMD 760 Chipsatz konnte durchaus überzeugen, kamen sie doch auf 160 MHz Bustakt und konnten dabei ihr 256 MB DDR-Modul noch mit CL2 betreiben. Overclocking wird halt wie immer groß geschrieben bei ABIT. Doch mehr dazu hier.

Anzeige

Quelle: Tweak PC Test

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.