Neue Tests @ Tweak PC

ENMIC 8TCX+/EPoX 8KHA und Airflow IDE Kabel im Test

Die lieben Kollegen von Tweak PC haben sich trotz des derzeit heissen Wetters hingesetzt und zwei neue Tests veröffentlicht. Zum Einen wurden die baugleichen Boards ENMIC 8TCX+ und EPoX 8KHA durch die Mangel gedreht. Zwei Boards mit VIAs KT266 Chipsatz und 133 MHz DDR-RAM Unterstützung. Die zwei DDR-Platinen haben einen mehr als ordentlichen Eindruck bei den Jungs von Tweak PC hinterlassen. Doch mehr dazu in deren Test!

Anzeige
Ebenso haben sie sich die Airflow IDE Kabel mal näher angesehen. Hierbei handelt es sich um gerundete IDE Kabel, welche machinell gefertigt werden und die Luftzirkulation im Inneren des PC Gehäuses begünstigen sollen. Doch auch wenn sie tun, was die Kabel versprechen, die Temperatur im Inneren des Test-Gehäuses konnte nicht gesenkt werden. Dafür sieht die Verkabelung mit den Airflow IDE Kabeln etwas aufgeräumter aus. Doch schaut euch dazu das mal an :)!

Quelle: Tweak PC

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.